Niederrheinpokal: MSV Duisburg verliert Halbfinalspiel

Der MSV Duisburg ist raus aus dem Niederrheinpokal. Die Zebras haben das Halbfinalspiel gegen den SV Straelen verloren.

Endstand der Partie am Abend (27.4.) war 0 zu 1 für den SV Straelen. „Ich denke, wir sind alle sprachlos und fassungslos“, meinte MSV-Präsident Ingo Wald nach Abpfiff. « Wir haben gerade 300.000 Euro verspielt und das in Zeiten, in denen wir jeden Euro umdrehen müssen», so der Präsident weiter, laut «Reviersport» den Tränen nahe. Cheftrainer Hagen Schmidt war bitter enttäuscht: „Glückwunsch an den SV Straelen. Aber so können wir nicht auftreten. Das war in der ersten Halbzeit leblos, ohne Tempo, ohne Wille. Das war nach Sonntag der nächste Schlag in die Fresse." Vergangenen Sonntag (24.4.) musste der MSV eine 0 zu 6-Niederlage gegen 1860 München einstecken. Das Niederrheinpokalfinale am 21.5. findet, auch ohne MSV-Beteiligung, hier in Duisburg in der schauinsland-reisen-arena statt.

Für die Zebras geht es in der 3. Liga weiter. Kommenden Montag (2.5.) spielt der MSV ab 19 Uhr beim SV Waldhof Mannheim.

Weitere Meldungen

skyline