Historische Heimniederlage für MSV Duisburg

Der MSV Duisburg hat eine historische Heim-Niederlage eingesteckt. Gegen den TSV 1860 München haben die Zebras mit 0 zu 6 verloren.

Schon in der 8. Minute konnten sich die Münchener beim Spiel gestern (24.4.) in Führung bringen. "Das war von vorne bis hinten eine Nicht-Leistung!“, sagte Trainer Hagen Schmidt nach Abpfiff deutlich. Mit einem Heimsieg hätte der MSV den Klassenerhalt schon drei Spieltage vor Saisonende unter Dach und Fach bringen können. Die nächste Möglichkeit besteht am Montag (2.5.) in einer Woche um 19 Uhr beim Auswärtsspiel in Mannheim. Am kommenden Mittwoch (27.4.) steht zunächst das Niederrheinpokal-Halbfinale beim SV Straelen (18.30 Uhr) auf dem Programm. Der MSV steht aktuell auf Platz 14 in der Tabelle der 3. Liga.

Weitere Meldungen

skyline