Polizeieinsätze wegen Hochzeitskorsos

Duisburg ist Spitzenreiter in Sachen Polizeieinsätzen bei Hochzeitskorsos. 51 Einsätze im Zusammenhang mit Hochzeiten gab es seit Mai.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Duisburg ist Spitzenreiter in Sachen Polizeieinsätzen bei Hochzeitskorsos. 51 Einsätze im Zusammenhang mit Hochzeiten gab es seit Mai. Die meisten waren laut Polizei unspektakulär. Waffen und Böller waren nur selten im Spiel. Bei vielen Einsätzen ging es zum Beispiel auch einfach nur um Ruhestörung - und als die Polizei eintraf, konnte sie noch nicht mal die feststellen. Auch nicht jeder Hochzeitskorso hat für große Verkehrsbehinderungen gesorgt.

skyline
ivw-logo