MSV Duisburg: Bittere Niederlage gegen Kaiserslautern

Am Samstag haben die Duisburger Zebras gegen den 1. FC Kaiserslautern gespielt - und haushoch verloren.

Bis zum Ende der zweiten Halbzeit gab es viele Gegentore aber kein Tor für den MSV. In der 87. Minute hat Kolja Pusch noch ein Tor für die Zebras herausgeholt. Endstand der Auswärtspartie war 1 zu 5 für den 1. FC Kaiserslautern. Cheftrainer Hagen Schmidt hat sich nach dem Spiel so geäußert: „Wir hatten bis zum 0:1 gut ins Spiel gefunden. Allerdings habe ich ein großes Problem damit, wie wir in der zweiten Halbzeit verteidigen und wie wir in die Zweikämpfe gehen." Mehr als 1.000 Duisburger Fans waren mit nach Kaiserslautern gekommen. Der MSV hat sein nächstes Ligaspiel am kommenden Samstag (9.4.). Dann steht ein Heimspiel gegen den Halleschen FC an. Aktuell steht der MSV auf Platz 15 in der Tabelle. Vor dem Ligaspiel steht noch eine Partie im Niederrheinpokal an. Kommenden Mittwoch (6.4.) spielen die Zebras gegen den 1. FC Bocholt.

Weitere Meldungen

skyline