Selfmade-Elfenbrautkleider in Neudorf

Weißes Kleid, weiße Tischdeko, weiße Blumen - ein Traum jeder Braut. Naja, nicht so ganz. Die ein oder andere Braut möchte lieber im kompletten Gegenteil heiraten. In schwarz. Da das passende Brautkleid zu finden, ist gar nicht so leicht. Zum Glück gibt es in Neudorf Jasmin Hilkens.

Kleider von XS bis XXL

Kleider in schwarz-lila oder schwarz-grün zu finden, ist eher schwierig. Gut, dass es Jasmin Hilkens mit ihrem Laden in Neudorf gibt. Die gelernte Schneiderin fertigt für ihre Kundinnen individuelle Kleider an, bei denen keine Wünsche offen bleiben müssen. Hauptsächlich kommen ihre Kundinnen mit Wünschen, die sich an der Gothic- oder Fantasy-Szene orientieren. Das Atelier befindet auf der Steinbruchstraße in Neudorf. Dort können sich Kundinnen in gemütlicher Atmosphäre beraten lassen. Auch die Kleider werden vor Ort angefertigt. Alles ist möglich von Größen XS bis XXL. Auch Farbe, Muster oder Schnitt können individuell ausgesucht werden. Für ein Kleid braucht Jasmin meistens drei Tage. Preislich geht es daher auch erst auch ab 600 Euro los.

Idee vor der eigenen Hochzeit

Die Idee kam Jasmin Hilkens als sie selber heiraten wollte. Denn auch sie wollte keine klassische weiße Hochzeit. Ein Kleid in schwarz-lila zu finden hat auch sie damals vor großen Herausforderungen gestellt. Deshalb hat sie selber zu Nadel und Faden gegriffen und ihre Idee umgesetzt. Schon auf ihrer Hochzeit hat sie gemerkt, wie gut ihre Idee ankommt und hat den Schritt zur Selbstständigkeit gewagt. Wer auch von einem anderen Brautkleid träumt, meldet sich bei Jasmin am besten über Instagram @silvermoon_threads

skyline