Nach Niederrheinpokal: Duisburger will für Verwüstungen aufkommen

Ein MSV-Fan will für die Verwüstungen nach dem Niederrheinpokalspiel gegen RWO aufkommen. Er hat sich deshalb bei den Oberhausenern gemeldet.

© Micha Korb / FUNKE Foto Services

Nach der 1:2 Niederlage im Niederrheinpokal am Freitagabend (23.9.) war der Frust bei vielen MSV Fans groß. Einige Fans hatten nach Abpfiff eine Toilettenanlage im Oberhausener Stadion verwüstet. RWO hatte Fotos davon auf Social Media verbreitet. Unter dem Post hatten sich bereits viele Duisburger entschuldigt.  

Ein Verursacher meldet sich

Jetzt haben die Oberhausener mitgeteilt, dass sich ein Verursacher gemeldet hat. "Ein Duisburger hatte die "Eier" sich zu melden, will für seine Taten gerade stehen und wird für den von ihm verursachten Schaden aufkommen.", heißt es von RWO auf Twitter.

Weitere Meldungen

skyline