Künstlerbesuch: Mario Basler

Die WM ist für Deutschland nach der Vorrunde beendet. Ein inakzeptables Ergebnis und wir haben mit Mario Basler den passenden Experten, der seine Meinung dazu äußern wird.

Mario Basler ist bekannt für seine 'freie Schnauze'. Mit dem ehemaligen Fußballspieler des FC Bayern München und 1. FC Kaiserslautern sprechen wir über die Weltmeisterschaft, das blamable Vorrundenaus der deutschen Nationalmannschaft und wie sich das Leben des 53-Jährigen zur Zeit darstellt. Er ist nämlich auf Tour - mit seinem Programm "Basler brennt". Nebenbei ist er Experte im Sport 1-Doppelpass und war zuletzt Kandidat im Sommerhaus der Stars. Ein viel gefragter Mann also. Wir freuen uns, dass er sich Zeit genommen hat - für ein Interview mit dem Kollegen Kai Klüting. Das hört ihr hier.

© radioNRW

Weitere Meldungen

skyline