Impf- und Genesenenzertifikate im TAM

Auch nach Schließung des Impfzentrums im Theater am Marientor, gibt es dort weiter eine zentrale Anlaufstelle für Impf-und Genesenenzertifikate.

© Alexander Raths - Fotolia

In einem Container auf dem Theaterparkplatz bekommt ihr digitale Nachweise für euer Smartphone. Ihr könnt aber auch Corona-Impfungen in euren Impfpass nachtragen lassen. Auch einen Impfpass bekommt ihr dort. Die Zertifikate bekommt ihr aber auch weiterhin in Apotheken.

Folgende Angelegenheiten werden dort erledigt:

  • Ausstellung von digitalen Impfzertifikaten (Impfnachweis und Lichtbildausweis mitbringen)
  • Ausstellung von digitalen Genesenenzertifikaten (bitte Dokumentation vom positiven PCR-Test und Lichtbildausweis mitbringen)
  • Impfpassnachtragungen (Impfnachweis - wenn vorhanden - und Lichtbildausweis mitbringen)
  • Impfpassausstellung (Impfnachweis - wenn vorhanden - und Lichtbildausweis mitbringen)

Ausgestellt werden die Dokumente in der Zeit von Montag bis Freitag von 8 bis 13 und 13.30 bis 16.30 Uhr. Der Container befindet sich auf dem Parkplatz an der Rückseite des Theaters am Marientor.

Weitere Meldungen

skyline