EURO 2024: Unser Programm zur Fußball-EM in Deutschland

Wir freuen uns, dass wir euch die Spiele des DFB-Teams bei der UEFA EURO 2024TM live aus dem Stadion übertragen dürfen. Was wir zur EM geplant haben, lest ihr hier.

© picture alliance/dpa | Christian Charisius

Wir übertragen live und in voller Länge die Spiele unserer deutschen Nationalmannschaft aus den Stadien. Das zweite Spiel führt unsere DFB-Jungs nach Stuttgart, um den zweiten Sieg in der Gruppe zu holen. Wir sind live aus der Arena dabei. Die Übertragungstermine haben wir hier für euch.

Sollte sich die Mannschaft von Julian Nagelsmann für die K.o.-Phase qualifizieren, werden wir auch die weiteren Spiele im Programm haben.

Unsere Sondersendungen aus dem Deutschen Fußballmuseum in Dortmund

©
©

Als Appetithappen auf die Deutschland-Spiele haben wir schon am jeweiligen Spieltag mittags eine Sondersendung aus dem Deutschen Fußball-Museum in Dortmund geplant. Von 12 bis 14 Uhr begrüßen wir prominente Gäste aus dem Sport-, Unterhaltungs- und Musikbereich. Wir sprechen und diskutieren in den zwei Stunden über das aktuelle Geschehen rund um die EM, das DFB-Team und vieles mehr.

Folgende Gäste haben für die Sondersendungen zugesagt:

  • Sonntag, 23. Juni 2024: Manuel Neukirchner (Direktor Deutsches Fußball-Museum), Giovanni Zarella (Fernsehmoderator und Musiker), Atze Schröder (Comedian)

Unser Gewinnspiel mit alltours: Der Urlaubscountdown - Fußball spezial

Das ist noch nicht alles. Denn wir geben euch auch noch die Möglichkeit, während der EM einen Sommerurlaub bei uns zu gewinnen. Mallorca, Kreta, Gran Canaria und viele weitere beliebte Reiseziele haben wir für euch rausgesucht. Bewerbt euch und mit etwas Glück habt ihr die Chance auf eine von sieben großartigen Reisen. Alle weiteren Infos erhaltet ihr HIER.

Weitere Meldungen

skyline