Der Geldregen: Probleme beim SMS-Gewinnspiel

Wir haben viele Rückmeldungen von euch zum SMS-Gewinnspiel erhalten und ihr habt uns eure Probleme geschildert. Hier sind die aktuellsten Infos.

Stellungnahme Telefonica/o2

Telefonica hat uns in einer Mail versichert, dass sie mit Sicherheit jegliche beim Kunden unrechtmäßig entstandenen Abbuchungen gutschreiben werden.

Der Kundenservice ist informiert, so dass alle Anfragen dort beantwortet werden können.

Hotline o2: 089 78 79 79 40 0

Ihr seid o2 Kunde und habt sehr viele SMS vom Geldregen bekommen? Das ist passiert

Als allererstes: Das tut uns sehr leid und wir möchten dir erklären, was genau passiert ist.

Beim Telefonprovider o2 gab es am Donnerstagabend (16.05.) und in der Nacht zum Freitag (17.05.) Wartungsarbeiten. Diese hatten zur Folge, dass Bestätigungs-SMS teilweise mehrfach am Stück oder zeitversetzt gesendet worden sind.

Es lag einfach gesagt ein "technischer Fehler" vor - natürlich ist das ärgerlich und dafür können wir uns nur entschuldigen. Das Problem ist laut unserem Dienstleister behoben.

Müsst ihr die SMS alle bezahlen?

Nein, laut Aussage unseres Dienstleisters entstehen für die "Rück-SMS" keine Kosten. Sollte euch wider Erwarten doch etwas zu viel in Rechnung gestellt werden, wendet euch bitte nochmal an uns.

Könnt ihr wieder ohne Bedenken mitspielen?

Ja, die Wartungsarbeiten sind laut Anbieter abgeschlossen. Ihr könnt normal per Telefon oder SMS teilnehmen.

Weitere Meldungen

skyline