Clara Krum in den Ruhrcharts: Schwere Themen und positive Botschaft
Veröffentlicht: Mittwoch, 05.03.2025 16:46
Clara Krum kommt aus Düsseldorf und möchte jetzt mit Ihrem Song "Four Times" in die Ruhrcharts. Im Interview spricht sie über ihren größten Auftritt und ihre Songtexte, die auch schonmal ganz schön schwierige Themen beinhalten können.

Songtexte aus der eigenen Lebenserfahrung
Clara hat schon viel erlebt: Sie war zum Beispiel in Argentinien und hat schon einige Rückschläge in ihrem Leben zu meistern gehabt. Aus all diesen Erlebnissen zieht sie Inspiration für ihre Songtexte. Die können auch schonmal ganz schön schwierig sein. Sie ist vor allem im Genre Pop-Punk unterwegs - aus Argentinien hat sie aber auch ein paar andere Einflüsse mitgenommen. In die Ruhrcharts möchte sie jetzt mit ihrem Song "Four Times" - sie ist aber nicht nur alleine unterwegs. Als Gastsängerin in einer Band hatte sie schon ziemlich große Auftritte: Der größte davon war vor 15.000 Menschen in Münster.
"4 Times" - über das Ausbrechen aus einer toxischen Beziehung
"Four Times" handelt von einer toxischen Beziehung. Auch wieder eine eigene Erfahrung. Wobei sie sagt, dass es eigentlich nicht nur 4 mal waren, sondern 4 Jahre, bis sie sich aus der Beziehung lösen konnte. Und sie hat eine wichtige Message im Gepäck:
"Ich habe schon ziemlich viel mitgemacht in meinem Leben und habe am Ende gemerkt, dass es immer nur weitergeht, wenn man weiter macht."
Wenn Euch ihr Song "Four Times" gefällt, könnt Ihr sie jetzt in die Ruhrcharts voten!