Cafè Behrens eröffnet Zweigstelle im Ocho am Hauptbahnhof

Das Café Behrens in Hochfeld ist bekannt für sein cremiges Eis. Jetzt gibt es eine zweite Anlaufstelle in Duisburg. Im Ocho am Hauptbahnhof hat Inhaber Justin Suginthan noch ein weiteres Café Behrens eröffnet.

© Kathrin Hänig / Radio Duisburg

1,30 Euro kostet eine Kugel. Geöffnet ist von 10 bis 22 Uhr. Und wenn das Kino geöffnet hat, können die Besucher vom Kinofoyer auch ins Café Behrens direkt. Dann ist nämlich eine Verbindungstür aus Stahl geöffnet, die die beiden Räume verbindet.

Bis zu 80 Sorten wird es geben

Im Café Behrens gibt es weiterhin auch auf der Wanheimer Straße Eis. Justin Suginthan hat aber fünf neue Eismaschinen angeschafft und will bis zu 80 Sorten anbieten. Darunter auch viele neue vegane und sogar zuckerfreie Sorten soll es geben. Da wird das Eisschlemmen zum gesunden Erlebnis.

Justin Suginthan (rosa Hemd) freut sich mit seinem Team auf die Gäste.© Kathrin Hänig / Radio Duisburg
Justin Suginthan (rosa Hemd) freut sich mit seinem Team auf die Gäste.
© Kathrin Hänig / Radio Duisburg

Weitere Meldungen

skyline