Blauäugig – Die Atze Schröder Lese Lounge: So lief die Lesung

Für 40 Atze-Fans ging ein kleiner Traum in Erfüllung. Sie durften live und exklusiv dabei sein, als Atze Schröder aus seinem Buch "Blauäugig: Mein Leben als Atze Schröder" vorgelesen hat.

Das Buch "Blauäugig: Mein Leben als Atze Schröder" ist im April 2022 ganz frisch erschienen. Für alle Fans des Ruhrpott-Comedians aus dem schönen Essen-Kray hatten wir im Vorfeld 40 Tickets zu einer exklusiven Lesung mit Atze verlost. Die Karten waren limitiert und gingen natürlich weg, wie die berühmten warmen Semmeln. Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir euch neben Bildern auch ein Video von Atzes Lesung bereitgestellt.

Atze Schröder hat für 40 Fans exklusiv aus seinem neuen Buch "Blauäugig: Mein Leben als Atze Schröder" vorgelesen. Hier seht ihr das Aftermovie dazu.

Atze Schröder - die exklusive Lesung

Weitere Meldungen

skyline