Guten Morgen Duisburg – Newsletter

Guten Morgen! Hier erfahrt Ihr alles, was heute am Donnerstag, 4.4, für Duisburg wichtig ist.

Eine junge Frau sitzt auf einer Parkbank und liest den Radio Duisburg Newsletter.
© Radio Duisburg/Westfunk

Nachrichten für Duisburg

Rhein-Ruhr-Halle: Bagger reißen heute erste Löcher in Fassade

Landgericht: Prozess um Mord an 3-Jähriger startet

Polizei: Zahl der Straftaten in Duisburg 2023 leicht gestiegen

Weitere Themen für Duisburg

Freibadsaison: In ein paar Wochen muss die Stadt genug Personal gefunden haben

Mega-Transport: Zoo Duisburg hat neue Riesenfische aus Rotterdam bekommen

Duisburger Tafel: Die Lage ist weiter angespannt. 4.600 Hilfsbedürftige wollen Unterstützung.

Unfall: Unter dem Einfluss von Lachgas hat ein 19-Jähriger Duisburger in Bottrop zwei Autos gerammt. Schaden: 15.000 Euro.


  


Verkehr in Duisburg

Die Schlosserstraße in Wanheimerort ist ab heute teilweise voll gesperrt. Zwischen der Kulturstraße und der Eschenstraße wird die Fahrbahn saniert. Mitte April soll die Straße dann wieder offen sein.

Und wie sieht's sonst auf den Duisburger Straßen aus? Staus? Blitzer? Sonstige Verkehrsbehinderungen? Haltet uns mit euren Meldungen auf dem Laufenden. Unsere Hotline ist die 0203 80 08 999.

Wetter in Duisburg

Schön ist anders. Wir starten dicht bewölkt in den Tag. Den Regenschirm solltet ihr auf jeden Fall griffbereit haben. Da kann kräftig was runterkommen. Sogar Gewitter und Hagel sind möglich. Immerhin: Die Temeperaturen sind mild - um 16 Grad. Allerdings sind auch Sturmböen möglich. Insgesamt ist es also ziemlich ungemütlich.



Alle Infos immer dabei: Die gratis Radio Duisburg-App installieren

QR Codes Radio Duisburg App
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.©
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.
©

Weitere Meldungen

skyline