Guten Morgen Duisburg – Newsletter

Guten Morgen! Hier erfahrt Ihr alles, was heute am Mittwoch, 26.04.23, für Duisburg wichtig ist.

Eine junge Frau sitzt auf einer Parkbank und liest den Radio Duisburg Newsletter.
© Radio Duisburg/Westfunk

Nachrichten für Duisburg

Messerangriff im Fitnessstudio: Zusammenhang mit tödlicher Attacke an Ostern möglich

Tierheim überfüllt: Mehr als 40 Katzen in Homberger Wohnung sichergestellt

Kinderpornografie: Rheinhauser zu Jugendstrafe verurteilt


Weitere Themen für Duisburg

MSV Duisburg: Die Zebras konnten gestern Abend im Nachholspiel gegen Elversberg einen Punkt gegen den Tabellenersten holen. Spielerisch hatten die Meidericher mit dem Druck der Elversberger Probleme, durch eine kämpferische Leistung gelang dem MSV aber zweimal ein Comeback. In der ersten Halbzeit ging der SV Elversberg in Führung, dem Spielverein gelang es auszugleichen, nur um kurze Zeit später wieder einem Rückstand hinterherzulaufen. Zur zweiten Halbzeit wechselte Trainer Thorsten Ziegner offensiv. Der eingewechselte Benjamin Girth erzielte nach etwas mehr 60 Minuten das 2:2. Der Endstand der Partie. Am Samstag geht es für die Zebras auswärts in Bayreuth weiter.

Frühstückspause: Die dritte Woche unserer Frühstückspause läuft und wir stellen fest: Belegte Brötchen gehen immer! Wir haben schon so tolle Leute kennengelernt. Egal, ob beim Bestatter in Neudorf oder beim Glaser in Neuenkamp. Gerne kommen wir auch bei euch vorbei! Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch hier für unsere Frühstückspause.

Verkehr in Duisburg

Die Stadt hat für heute Blitzer auf der Werthstraße in Laar, auf der Bismarckstraße in Neudorf und auf der Düsseldorfer Straße in Rumeln-Kaldenhausen angekündigt.

Wenn ihr Blitzer, Staus oder andere Verkehrsstörungen seht, ruft gerne unter unserer Verkehrshotline 0203 -800 8 999 an oder schickt über WhatsApp unter der Nummer +49 1523 104 71 64 eine Sprachnachricht.

Wetter in Duisburg

Heute wird es nochmal frisch, es soll aber trocken bleiben. Maximal 10 Grad bekommen wir. Es gibt sonnige Abschnitte. Die Wolken dominieren das Bild am Duisburger Himmel heute aber.

Alle Infos immer dabei: Die gratis Radio Duisburg-App installieren

QR Codes Radio Duisburg App
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.©
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.
©

Weitere Meldungen

skyline