Guten Morgen Duisburg – Newsletter

Guten Morgen! Hier erfahrt Ihr alles, was heute am Montag, 17.01.23, für Duisburg wichtig ist.

Eine junge Frau sitzt auf einer Parkbank und liest den Radio Duisburg Newsletter.
© Radio Duisburg/Westfunk

Nachrichten für Duisburg

Nach Cyberangriff: Daten der Uni Duisburg-Essen im Darknet veröffentlicht.

Hoher Rheinpegel: Der Rheinpegel in Ruhrort ist deutlich angestiegen.

Rettungsgasse an der Kasse: Duisburger Supermärkte gewähren Rettungskräften erstmal keinen Vortritt an der Kasse vor anderen Kunden.

Weitere Themen für Duisburg

Die ganze Woche über hört Ihr bei Radio Duisburg die Geschichte von Roland Eberhardt. Heute steht er wieder auf den Märkten bei uns in den Stadt. Vor etwas mehr als 20 Jahren war er allerdings noch abhängig von Alkohol, Heroin und Kokain. Er hat seine Geschichte aufgeschrieben und ein Buch veröffentlicht. Wie seine Sucht ihn zum Bankräuber, Erpresser und Dealer gemacht hat, erzählt er im ausführlichen Radio Duisburg-Interview.

Verkehr in Duisburg

Die Stadt hat für heute unter anderem Blitzer auf der Adelenstraße in Hochfeld, auf der Apostelstraße in Laar und auf der Fahrner Straße in Röttgersbach angekündigt.

Wenn ihr Blitzer, Staus oder andere Verkehrsstörungen seht, ruft gerne unter unserer Verkehrshotline 0203 -800 8 999 an oder schickt über WhatsApp unter der Nummer +49 1523 104 71 64 eine Sprachnachricht.

Wetter in Duisburg

Sonne. Wolken. Stellenweise etwas Schneeregen. Der Winter ist zurück in Duisburg. Der Tag wird mit bis zu fünf Sonnenstunden aber ganz schön. Ihr solltet euch aber definitiv wieder dicker einpacken: Maximal packen wir in der Stadt heute 3 Grad!

Alle Infos immer dabei: Die gratis Radio Duisburg-App installieren

QR Codes Radio Duisburg App
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.©
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.
©

Weitere Meldungen

skyline