Guten Morgen Duisburg - Radio Duisburg Newsletter

Was ist passiert? Was ist heute wichtig in Duisburg? Hier geht's zum Radio Duisburg Newsletter

Eine junge Frau sitzt auf einer Parkbank und liest den Radio Duisburg Newsletter.
© Radio Duisburg/Westfunk

Nachrichten für Duisburg

Freibäder in Duisburg: Beschwerden über Belästigungen


DVG: Ausfälle bei Bus und Bahn



Weitere Themen für Duisburg

Guten Morgen Duisburg!


Wenn ihr trotz des Sommers Lust auf Skifahren oder Snowboarden habt, dann sind heute unsere "Hin und Weg"- Ausflugtipps was für euch. Dort geht es heute auf die Piste in die Skihalle im Rhein-Kreis Neuss. Ihr geht doch erst im Winter Skifahren? Dann könnt ihr in Jüchen das "Schloss Dyck" besuchen.

Verkehr in Duisburg

In den Sommerferien ist es vergleichsweise ruhig auf unseren Straßen. Wenn Euch unterwegs etwas auffällt - Staus, Blitzer oder sonstige Verkehrsbehinderungen - ruft uns an, damit wir es melden können. Unsere Hotline ist die 80 08 999.

Wetter in Duisburg

Sonnig mit ein paar Wolken. Höchstwerte bis zu 27 °C.

Weitere Meldungen

skyline