Anzeige
Vermisste Mädchen im Rhein
© chalabala - stock.adobe.com
Teilen:

Vermisste Mädchen im Rhein

Im Zusammenhang mit den zwei verschollenen Mädchen im Rhein führt eine Spur jetzt in die Niederlande. Dort sind in der Waal zwei Wasserleichen entdeckt worden.

Veröffentlicht: Montag, 21.06.2021 04:41

Anzeige

Im Zusammenhang mit den zwei verschollenen Mädchen im Rhein führt eine Spur jetzt in die Niederlande. Dort sind in der Waal zwei Wasserleichen entdeckt worden. Ob es sich um die beiden Mädchen aus Marxloh handelt, ist noch unklar. Die niederländische Polizei ermittle jetzt in dem Fall. Die Duisburger Polizei hat uns auf Nachfrage gesagt, unter Umständen könne das auch noch einige Zeit dauern, falls zum Beispiel eine DNA-Analyse nötig sei, um die Mädchen zu identifizieren.

Die 13 und 14 Jahre alten Mädchen waren Mittwochabend im Rhein beim Schwimmen von der Strömung mitgerissen worden. Eine ebenfalls mitgerissene 17-jährige konnte geborgen werden – sie verstarb nach Reanimationsversuchen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige