Nach Leichenfund: Polizei hat Unbekannten möglicherweise bald identifiziert

Wer ist der Unbekannte Tote aus dem Bethesda-Krankenhaus in Hochfeld? Nach dem Leichenfund hat die Polizei mehrere Hinweise bekommen. 

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Eine Spur ist wohl vielversprechend. Aktuell läuft noch der DNA-Abgleich, danach kann die Polizei vermutlich schon mehr zur Identität des Mannes sagen. Eine Mitarbeiterin des Krankenhauses hatte die Leiche vor anderthalb Wochen in einem Abstellraum gefunden. Wie er dort hinkam ist unklar. Fest steht aber, dass er eines natürlichen Todes gestorben ist.

Keine Ausweispapiere

Der Tote hatte keine persönlichen Gegenstände oder Ausweispapiere bei sich. Er war kein Patient und auch kein Mitarbeiter des Krankenhauses. Deshalb war die Polizei am Montag (1.8.) an die Öffentlichkeit gegangen und hatte um Hinweise gebeten.

Weitere Meldungen

skyline