Leichenfund im Bethesda-Krankenhaus in Hochfeld

Rätselhafter Leichenfund in Hochfeld. Eine Mitarbeiterin des Bethesda-Krankenhauses hat einen toten Mann in einem Abstellraum gefunden.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Gefunden hatte die Reinigungskraft denn Mann bereits am 21. Juli um 4:45 Uhr. Das war ein Donnerstagmorgen. Die Obduktion hat ergeben, dass der Mann eines natürlichen Todes gestorben ist. Trotzdem bittet die Polizei um Hinweise. Denn der Tote hatte keine persönlichen Sachen oder Ausweisdokumente dabei. Er war kein Patient und auch kein Mitarbeiter des Krankenhauses. 

Beschreibung des Mannes

Die Person war wie folgt gekleidet:

  • blaukariertes Hemd
  • türkisfarbenes T-Shirt
  • grüne Jogginghose
  • schwarze Turnschuhe

Körperliche Merkmale:

  • große reizlose Narbe an der Innenseite des linken Oberarms mit Übergang zu Achselhöhle und Brustkorb

Ein Foto des Mannes gibt es im Fahndungsportal der Polizei.

skyline