Mordanschlag: Duisburger Polizei fahndet mit Phantombild

Neues im Fall um den Mordanschlag in Dinslaken. Die Duisburger Mordkommission sucht mit einem Phantombild nach dem Verdächtigen.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com

Eine Passantin hatte den Tatverdächtigen vom Tatort flüchten sehen und konnte ihn beschreiben. Vor einer Woche (28.1.) hatte ein Unbekannter einem Mann in Dinslaken aufgelauert und mehrmals auf ihn geschossen. Tatort war die Weseler Straße, vor dem Haus des Opfers. Der 47-jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Eine Duisburger Mordkommission und die Staatsanwaltschaft Duisburg ermitteln. Zu dem Phantombild des Mannes kommt ihr hier. Es ist auf dem Fahndungsportal zu finden. Dort gibt es auch eine Täterbeschreibung. Weitere Informationen zu dem Mordanschlag gibt es hier.

Weitere Meldungen

skyline