Anzeige
Eine junge Frau sitzt auf einer Parkbank und liest den Radio Duisburg Newsletter.
© Radio Duisburg/Westfunk
Guten Morgen Duisburg – unser Newsletter informiert wochentäglich aktuell.
Teilen:

Guten Morgen Duisburg – Newsletter

Guten Morgen! Hier erfahrt Ihr alles, was heute am Dienstag, 23.12.25, für Duisburg wichtig ist.

Veröffentlicht: Dienstag, 23.12.2025 04:19

Anzeige

Nachrichten für Duisburg

Anzeige

Gegen Einsamkeit: In Duisburg gibt es einige Gemeinden und Organisationen, die zu gemeinsamen Festen einladen. Darüber hinaus stellen wir euch auch digitale Möglichkeiten vor.

Neuer Ofen: HKM baut einen neuen Elektrolichtbogenofen. Das Geld bekommt die Hütte aus Förderungen für den Ausbau nachhaltiger Industrie.

Brandserie: Die Polizei sucht Hinweise für eine Reihe von Brandstiftungen am vergangenen Wochenende.

Anzeige

Weitere Themen für Duisburg

Anzeige

Spende von MSV-Fans: Die aktive Fanszene des MSV Duisburg spendet über 5.500 Euro für die Suppenküche am Ostacker. Die Fußballfans sammeln bei Heimspielen Becherpfand für gute Zwecke in der Stadt - davon profitiert jetzt auch die Einrichtung der Evangelischen Kirchengemeinde Ruhrort-Beeck.

Stadtwerke: Wer über die Feiertage Hilfe von den Stadtwerken Duisburg braucht, muss sich die Servicezeiten gut merken. An Heiligabend, den Weihnachtsfeiertagen sowie Silvester und Neujahr bleibt das Kundentelefon unbesetzt. Erreichbar sind die Stadtwerke telefonisch nur am 29. und 30. Dezember - und zwar von 8 bis 20 Uhr.

Mr. Wash Adventskalender: Nur noch zwei Tore! Gewinnt in unserem Adventskalender Jahresgutscheine im Wert von je bis zu 765 € für eure Autowäsche bei Mr. Wash in Duisburg Wanheimerort.

Anzeige

Verkehr in Duisburg

Anzeige

Uns liegen keine Meldungen vor, ab in die Feiertage!

Steht ihr irgendwo im Stau? Habt ihr einen Blitzer gesehen? Wollt ihr uns auf sonstige Verkehrsstörungen aufmerksam machen? Dann ruft uns an! Unsere Hotline ist die 0203 80 08 999.

Anzeige

Wetter in Duisburg

Anzeige

Heute bewegen sich die Temperaturen nur zwischen drei und sechs Grad. Dazu bleibt es den ganzen Tag grau und zum Mittag hin wird es etwas windig.

Anzeige

Neu: Radio Duisburg WhatsApp-Kanal für aktuelle News aus Duisburg

Anzeige

Ab sofort sind wir auch auf WhatsApp für euch da! In unserem neuen Radio Duisburg WhatsApp-Kanal bekommt ihr immer die wichtigsten Nachrichten, Updates und Hintergründe aus Duisburg direkt aufs Smartphone – schnell, kompakt und zuverlässig. So verpasst ihr keine Top-Meldung mehr, egal wo ihr gerade seid.

Klickt einfach auf den folgenden Link und seid dabei: https://whatsapp.com/channel/0029VbBNDYZ1CYoQuZi0Jj3O Wir freuen uns auf euch!

Anzeige

Alle Infos immer dabei: Die gratis Radio Duisburg-App installieren

Anzeige
QR Codes Radio Duisburg App
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.
Anzeige
Anzeige
Anzeige