Guten Morgen Duisburg – Newsletter

Guten Morgen! Hier erfahrt Ihr alles, was heute am Donnerstag, 18.4, für Duisburg wichtig ist.

Eine junge Frau sitzt auf einer Parkbank und liest den Radio Duisburg Newsletter.
© Radio Duisburg/Westfunk

Nachrichten für Duisburg

Tarik S.: Anklage gegen mutmaßlichen Islamisten aus dem Dellviertel

Stadtranderholung: Erste Standorte in den Sommerferien schon ausgebucht

Venator: Schlichtung nach gescheiterten Sozialplan-Verhandlungen


Weitere Themen für Duisburg

Tiertafel: Der Aufnahmestopp ist trotz Spendenrückgang nach fast einem Jahr aufgehoben

Zoo: Die Seekühe Pablo und Manni haben Gesellschaft bekommen - Sekoe ist eingezogen

Busbrand: Keine Verletzten bei Brand eines leeren Linienbusses in Rheinhausen

Regattabahn: Dort findet heute und morgen Olympia-Quali im Kanu Rennsport statt

Frühstückspause: Radio Duisburg besucht heute das Team vom Stahlhändler Leeuwen

Verkehr in Duisburg

Steht ihr irgendwo im Stau? Habt ihr einen Blitzer gesehen? Wollt ihr uns auf sonstige Verkehrsstörungen aufmerksam machen? Dann ruft uns an! Unsere Hotline ist die 0203 80 08 999.

Wetter in Duisburg

Es geht weiter mit dem typisch wechselhaften Aprilwetter. Heute sieht es aber erst mal gar nicht so schlecht aus. Neben einigen Wolken scheint auch mal etwas länger die Sonne. Erst imTagesverlauf ziehen neue Schauer auf. Oft bleibt es aber auch trocken. Mit Höchstwerten um 11 Grad bleibt es kühl.



Alle Infos immer dabei: Die gratis Radio Duisburg-App installieren

QR Codes Radio Duisburg App
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.©
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.
©

Weitere Meldungen

skyline