Guten Morgen Duisburg – Newsletter

Guten Morgen! Hier erfahrt Ihr alles, was heute am Dienstag, 28.03.23, für Duisburg wichtig ist.

Eine junge Frau sitzt auf einer Parkbank und liest den Radio Duisburg Newsletter.
© Radio Duisburg/Westfunk

Nachrichten für Duisburg

Stadtrat: Kein Geld für Beecker Kirmes

Polizei: Clan-Kontrollen in Duisburg

Wirtschaftsbetriebe: Obstbäume zu verschenken

Weitere Themen für Duisburg

Insolvenzplan: Das Aus für die Galeria Filiale an der Düsseldorfer Straße ist beschlossene Sache. Die Gläubigerversammlung hat dem Insolvenzplan des Unternehmens Montagnachmittag zugestimmt. Die Galeria Filiale im Forum soll bleiben. Allerdings könnten auch dort noch Entlassungen drohen. Auch weitere Galeria Kaufhäuser in NRW wie z.B. in Gelsenkirchen, Essen oder Dortmund stehen vor dem Aus. Das Amtsgericht Essen muss dem Plan jetzt noch zustimmen. Das gilt aber als Formsache. 

Das Oster-Ei-Light: Von Karsamstag bis Ostermontag spielen wir drei Tage lang eure Musikwünsche. An allen Tagen spielen wir von 6.00 bis 18.00 Uhr eure Wünsche. In dieser Zeit ist alles möglich: Von aktuellen Charthits über außergewöhnlich ausgefallene Songs, hin zur Musik, die ihr lange nicht mehr im Radio gehört habt. Mitmachen und Musikwünsche loswerden könnt Ihr entweder hier oder schickt uns eine Whatsapp-Sprachnachricht: +49 1523 104 71 64

Verkehr in Duisburg

Heute wird unter anderem Am Dyck Wehofen, auf der Neustraße in Bergheim und auf der Potmannstraße in Rumeln-Kaldenhausen geblitzt.

Wenn ihr Blitzer, Staus oder andere Verkehrsstörungen seht, ruft gerne unter unserer Verkehrshotline 0203 -800 8 999 an oder schickt über WhatsApp unter der Nummer +49 1523 104 71 64 eine Sprachnachricht.

Wetter in Duisburg

Heute scheint vor allem am Vormittag immer wieder die Sonne- Später gibt es dann mehr Wolken aber es bleibt meistens trocken bei maximal 9 Grad.

Alle Infos immer dabei: Die gratis Radio Duisburg-App installieren

QR Codes Radio Duisburg App
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.©
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.
©

Weitere Meldungen

skyline