Guten Morgen Duisburg – Newsletter

Guten Morgen! Hier erfahrt Ihr alles, was heute am Freitag, 03.02.23, für Duisburg wichtig ist.

Eine junge Frau sitzt auf einer Parkbank und liest den Radio Duisburg Newsletter.
© Radio Duisburg/Westfunk

Nachrichten für Duisburg

"ReDi School": Neues Projekt will Schüler in Marxloh technisch fit machen.

Derby: Der MSV Duisburg spielt am Sonntag auswärts bei Rot-Weiss-Essen. Tausende Fans aus Duisburg werden erwartet.

Kitas: In den Duisburger Kitas haben in den letzten Jahren immer mehr Menschen gearbeitet.

Weitere Themen für Duisburg

Der Duisburger des Tages: Einfach mal Danke sagen! Auch heute suchen wir wieder die Duisburgerin oder den Duisburger des Tages. Es gibt so viele Leute, die anderen Menschen den Tag leichter machen. Wir finden: diese Leute verdienen einen Platz bei uns im Radio. Egal ob euch jemand an der Kasse vorgelassen hat oder euch in einer Notsituation geholfen hat - sagt gerne Danke! Hier gibt es alle Infos!

Das geheimnisvolle Geräusch: Die ganze Woche hält sich unser aktuelles Geräusch schon, aber gemeinsam kommen wir der Lösung Stück für Stück näher. Auch heute gibt es zwischen 6 und 10 Uhr wieder einen Tipp für Euch! Wenn Ihr eine Übersicht aller Tipps braucht und jederzeit das aktuelle Geräusch hören wollt, dann meldet Euch hier an: Weitere Informationen gibt es hier!

Verkehr in Duisburg

Wenn ihr Blitzer, Staus oder andere Verkehrsstörungen seht, ruft gerne unter unserer Verkehrshotline 0203 -800 8 999 an oder schickt über WhatsApp unter der Nummer +49 1523 104 71 64 eine Sprachnachricht.

Wetter in Duisburg

Es wird heute etwas wärmer: 10 Grad sind möglich. Dazu bleibt es über weite Strecken des Tages trocken. Die Wolkendecke bleibt jedoch dicht. Erst am Sonntag soll es etwas auflockern.

Alle Infos immer dabei: Die gratis Radio Duisburg-App installieren

QR Codes Radio Duisburg App
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.©
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.
©

Weitere Meldungen

skyline