Guten Morgen Duisburg – Newsletter

Guten Morgen! Hier erfahrt Ihr alles, was heute am Montag, 12.12.22, für Duisburg wichtig ist.

Eine junge Frau sitzt auf einer Parkbank und liest den Radio Duisburg Newsletter.
© Radio Duisburg/Westfunk

Nachrichten für Duisburg

Ärger um Parkplätze in Beeck: Anwohner der Lierheggenstraße bekommen auf einmal Strafzettel.

Polizei auf dem Weihnachtsmarkt: Schon etwa 40 Strafanzeigen musste die Polizei auf dem Weihnachtsmarkt ausstellen.

Impfzentrum geschlossen: Am Samstag war letzter Impftag im Averdunk Centrum.

Weitere Themen für Duisburg

Auch heute haben wir im Radio Duisburg-Adventskalender wieder ordentlich was auf der Pfanne. Obwohl. Ne. Wir haben im Radio Duisburg-Adventskalender heute eine Pfanne für euch. Gewinnt eine Tefal Pfanne im Wert von knapp 60 Euro! Im Lostopf landet ihr auch weiterhin, indem ihr uns sagt, welche Türe wir hinter dem aktuellen Türchen im Adventskalender versteckt haben. Jetzt hier klicken, Türchen 12 öffnen und so eine Chance auf den heutigen Gewinn bekommen. Viel Spaß und viel Glück!

Verkehr in Duisburg

Autofahrer können auf der Hafenstraße in Ruhrort diese Woche zwischen der Bergiusstraße und dem Verteilerkreis nur eine Fahrspur nutzen. Grund dafür sind Arbeiten an der Fahrbahndecke. Die Bauarbeiten sollen bis Freitag dauern. 

Wenn ihr Blitzer, Staus oder andere Verkehrsstörungen seht, ruft gerne unter unserer Verkehrshotline 0203 -800 8 999 an oder schickt über WhatsApp unter der Nummer +49 1523 104 71 64 eine Sprachnachricht.

Wetter in Duisburg

Frisch aber sonnig! So lässt sich das Wetter heute insgesamt gut zusammenfassen. Wir starten mit einigen Wolken in den Tag. Immer wieder setzt sich allerdings die Sonne durch. Die Temperatur heute überschreitet 1 Grad nicht. Die ganze Woche über gibt es auch Minusgrade.

Alle Infos immer dabei: Die gratis Radio Duisburg-App installieren

QR Codes Radio Duisburg App
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.©
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.
©

Weitere Meldungen

skyline