Guten Morgen Duisburg – Newsletter

Guten Morgen! Hier erfahrt Ihr alles, was heute am Freitag, 18.11.22, für Duisburg wichtig ist.

Eine junge Frau sitzt auf einer Parkbank und liest den Radio Duisburg Newsletter.
© Radio Duisburg/Westfunk

Nachrichten für Duisburg

Baubrache am Innenhafen: Berichten zufolge gibt es neue Investoren für das Eurogate-Gelände

Mehr Platz für Schüler: Hochmoderne Gesamtschule soll in Röttgersbach entstehen

Impfzentrum vor dem AUS: Einrichtung im Averdunk Center ab 11. Dezember dauerhaft geschlossen

Weitere Themen für Duisburg

Er ist ein Stück weit ab vom Schuss und um einiges ruhiger als sein großer Bruder: Der Veggie-Glück-Wintermarkt auf dem Münzplatz in der Altstadt. Doch gerade die Ruhe und die Gemütlichkeit finden Besucher und Besucherinnen gut. Davon abgesehen gibt es ein Bühnenprogramm, vegetarisches und veganes Essen und verhältnismäßig günstigen Glühwein: 2,50 Euro kostet die Tasse. Hier gibt es alle Termine.

Und heute lassen wir es ein letztes Mal Geld für Euch regnen. Bewerbt Euch jetzt noch für unser großes Finale im Geldregen. Die erste Spielrunde startet um 07:43 Uhr. Registriert euch jetzt unter unserer landesweiten Hotline: 01379 - 36 5000 (50 Cent pro Anruf aus allen deutschen Netzen. Eine Teilnahme Minderjähriger ist ausgeschlossen). Mehr Infos

Verkehr in Duisburg

Der Karl-Lehr-Brückenzug ist seit heute Nacht gesperrt. Bis einschließlich Sonntag kommen weder Autos noch Fußgänger drüber. Allerdings fährt die Straßenbahn noch und nimmt Fußgänger im Bereich kostenlos mit.

Wenn ihr Blitzer, Staus oder andere Verkehrsstörungen seht, ruft gerne unter unserer Verkehrshotline 0203 -800 8 999 an oder schickt über WhatsApp unter der Nummer +49 1523 104 71 64 eine Sprachnachricht.

Wetter in Duisburg

Wir starten mit Wolken in den Freitag. Über den Tag verteilt zeigt sich auch mal die Sonne. Am Abend ist dann auch wieder Regen möglich. Dazu gibt es maximal 11 Grad. Das Wochenende wird wechselhaft und nochmal deutlich kälter.

Alle Infos immer dabei: Die gratis Radio Duisburg-App installieren

QR Codes Radio Duisburg App
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.©
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.
©

Weitere Meldungen

skyline