Guten Morgen Duisburg – Newsletter

Guten Morgen! Hier erfahrt Ihr alles, was heute am Mittwoch, 09.11.22, für Duisburg wichtig ist.

Eine junge Frau sitzt auf einer Parkbank und liest den Radio Duisburg Newsletter.
© Radio Duisburg/Westfunk

Nachrichten für Duisburg

'N bisschen Frieden: Darstellerin schreibt bei Instagram, das Musical sei insolvent

Vermisster lebend gefunden: 74-jähriger Peter C. lebend in einem Gebüsch am Wolfsee entdeckt

Klimaprotest: Aktivisten haben LX-Gebäude der Uni Duisburg besetzt

Weitere Themen für Duisburg

Der MSV Duisburg konnte gestern den FC Erzgebirge Aue schlagen. 2:0 stand es am Ende beim Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten. Die drei Punkte haben sich die Zebras durch einen souveränen Auftritt mehr als verdient. Das Spiel wird aber personelle Konsequenzen haben. Durch eine Schwalbe und ein unnötiges Foul wurde Stürmer Aziz Bouhaddouz mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Dementsprechend fehlt der Angreifer dem Meidericher Spielverein im letzten Spiel vor der Winterpause. Am Samstag tritt der MSV Duisburg zuhause gegen den FC Ingolstadt an. Anpfiff ist um 14 Uhr. Alle Highlights vom Spiel gibt es dann bei uns im Radio.

Und auch der EV Duisburg hat in der Eishockey-Oberliga drei Punkte im Auswärtsspiel gegen Krefeld erkämpft. Die Füchse haben 3:1 gewonnen. Freitag muss der EVD bei den Rockets von Diez-Limburg ran. 

Verkehr in Duisburg

Die Stadt hat für heute Blitzer am Mühlenberg in Friemersheim, auf der Gartenstraße in Neumühl und auf der Mülheimer Straße in Duissern angekündigt.

Wenn ihr Blitzer, Staus oder andere Verkehrsstörungen seht, ruft gerne unter unserer Verkehrshotline 0203 -800 8 999 an oder schickt über WhatsApp unter der Nummer +49 1523 104 71 64 eine Sprachnachricht.

Wetter in Duisburg

Heute gibt es insgesamt wieder mehr Sonne. Allerdings spielen auch die Wolken noch eine Rolle. Am Nachmittag können Sie Regen mitbringen. Dazu gibt es in Duisburg heute bis zu 15 Grad.

Alle Infos immer dabei: Die gratis Radio Duisburg-App installieren

QR Codes Radio Duisburg App
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.©
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.
©

Weitere Meldungen

skyline