Guten Morgen Duisburg – Newsletter

Guten Morgen! Hier erfahrt Ihr alles, was heute am Donnerstag, 13.10.22, für Duisburg wichtig ist.

Eine junge Frau sitzt auf einer Parkbank und liest den Radio Duisburg Newsletter.
© Radio Duisburg/Westfunk

Nachrichten für Duisburg

Bombenentschärfung in Oberhausen: Auch mehr als 13.000 Duisburger von Maßnahmen betroffen

Geldautomatensprengungen: Sparkasse ergreift erst mal keine zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen

Duisburger Polizei vor Gericht: Verhandlung wegen eines getwitterten Fotos auf 28. November verschoben

Weitere Themen für Duisburg

Einige sammeln Briefmarken, andere Pokémon-Karten und wieder andere sammeln anscheinend Anzeigen. Sexuelle Belästigung, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch. Gegen einen Duisburger laufen aktuell über 100 Anzeigen. Der Mann soll schon seit längerer Zeit im Innenhafen auffällig sein. Vor allem im Lokal Mississippi spricht er immer wieder Frauen an und belästigt sie. Aber auch an anderen Orten im Innenhafen ist der Mann aktiv. Außerdem zerstört er regelmäßig Stühle an den Lokalen im Innenhafen. Laut Polizei läuft der Mann fast jeden Tag an der Promenade im Innenhafen entlang. Wegen den zahlreichen Anzeigen läuft gegen den Mann ein Verfahren vor dem Duisburger Amtsgericht.

Verkehr in Duisburg

Achtet heute bitte auf die Verkehrseinschränkungen, die durch die geplante Bombensprengung auf Euch zukommen. Alle Infos zum öffentlichen Nahverkehr und zu Sperrungen findet Ihr hier.

Und die Stadt blitzt heute unter anderem auf dem Reiserweg in Rahm, auf der Lange Straße in Bergheim und auf der Krummenhakstraße in Hochfeld.

Wenn ihr Blitzer, Staus oder andere Verkehrsstörungen seht, ruft gerne unter unserer Verkehrshotline 0203 -800 8 999 an oder schickt über WhatsApp unter der Nummer +49 1523 104 71 64 eine Sprachnachricht.

Wetter in Duisburg

Heute ist das Bild am Himmel hauptsächlich von Wolken geprägt. Gerade gegen Mittag und am Nachmittag bringen die auch Regen zu uns nach Duisburg. Dazu gibt es maximal 15 Grad. Morgen wird das Wetter ganz ähnlich. Es regnet aber wohl noch etwas mehr.

Alle Infos immer dabei: Die gratis Radio Duisburg-App installieren

QR Codes Radio Duisburg App
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.©
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.
©

Weitere Meldungen

skyline