Guten Morgen Duisburg – Newsletter

Guten Morgen! Hier erfahrt Ihr alles, was heute am Montag, 19.09.22, für Duisburg wichtig ist.

Eine junge Frau sitzt auf einer Parkbank und liest den Radio Duisburg Newsletter.
© Radio Duisburg/Westfunk

Nachrichten für Duisburg

Badeunfall: 53-jähriger Mann seit Samstag im Masurensee an der Sechs-Seen-Platte vermisst

Ratssitzung: Entscheidung über Pläne für die Innenstadt steht heute auf der Tagesordnung

DVG-Baustellen: SEV auf der Linie 903 beendet. Dafür erweiterter SEV auf der Linie 901.

Weitere Themen für Duisburg

Kein erfolgreiches Wochenende für den MSV Duisburg! Die Männer reisen nach Paderborn und treten dort auswärts gegen den SC Verl an. Die Zebras wollten ein Reaktion auf die Negativserie von zuletzt zwei verlorenen Spiele zeigen, bringen aber eine erschreckend schwache Leistung auf den Platz. Am Ende verlieren die Meidericher "nur" mit 0:1 und sind damit noch gut bedient. Auch für die Frauen hat es zum Auftakt in der Bundesliga eine Niederlage gegeben. An der Wedau hat das Team ebenfalls mit 0:1 gegen Bayer 04 Leverkusen verloren.

Verkehr in Duisburg

Der Ruhrdeich wird ab heute (19.9.) zwischen Werthacker und Carl-Benz-Straße voll gesperrt. Dort laufen Bauarbeiten der Autobahn GmbH. Diese dauern voraussichtlich bis Freitag. 

Wenn ihr Blitzer, Staus oder andere Verkehrsstörungen seht, ruft gerne unter unserer Verkehrshotline 0203 -800 8 999 an oder schickt über WhatsApp unter der Nummer +49 1523 104 71 64 eine Sprachnachricht.

Wetter in Duisburg

Auch zum Start in die neue Woche bleibt das Wetter herbstlich wechselhaft. Mal zeigt sich kurz die Sonne, mal sind dicke Wolken über Duisburg zu sehen, die auch immer wieder Regen mitbringen. Auch der Wind spielt heute wieder mit. Maximal kommen wir heute auf 16 Grad.

Alle Infos immer dabei: Die gratis Radio Duisburg-App installieren

QR Codes Radio Duisburg App
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.©
Jetzt im App Store oder Google Play Store herunterladen.
©

Weitere Meldungen

skyline