Mehrere Brände in Duisburg

In Duisburg hat es am Wochenende an mehreren Orten gebrannt. Z.B. ist auf der Hochemmericher Straße in Rheinhausen ein Kleintransporter komplett ausgebrannt.

© Polizei Duisburg

Eine verdächtige Person soll in Richtung Moerser Straße weggerannt sein. Ebenfalls in Rheinhausen hat es auf der Friedrich Alfred Straße im Keller eines Mehrfamilienhauses gebrannt. In Neumühl hatten an der Otto Hahn Straße unbekannte Abfälle angezündet. Die Polizei sucht zu den Bränden Zeugen. Auf der Verbandsstraße in Baerl brannte in der Nacht zum Samstag gegen 1:15 Uhr ein Lkw. Durch die Hitze wurde zusätzlich ein davor abgestellter Anhänger beschädigt. Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten die Flammen. Die Polizisten stellten den Lkw zwecks Brandursachenermittlung sicher.


Weitere Meldungen

skyline