Sie sind hier: Duisburg / Themen aus dem Programm
 

Themen aus dem Programm

27.09.2018 10:58    

Unsere Serie "Duisburg am Morgen": Station 1 - Das Café Tor 1 an der Kaiser-Wilhelm-Straße in Bruckhausen

- Foto: Radio Duisburg

- Foto: Radio Duisburg

Für mich ist es ja manchmal schon eine Qual, wenn der Wecker um 3 Uhr 30 klingelt. Es gibt hier bei uns in Duisburg aber Menschen, die sind dann schon längst auf den Beinen und sorgen dafür, dass andere gut gestärkt zur Arbeit kommen. In unserer Serie „Duisburg am Morgen“ teilt Reporter Johannes Hoppe das Leid der Frühaufsteher in unserer Stadt und ist dabei, wenn sie sich quasi die Nacht um die Ohren schlagen. Heute ist er ist Café Tor 1 an der Kaiser-Wilhelm-Straße gegenüber des Thyssen-Stahlwerks in Bruckhausen.Der Hausmacher im Café Tor 1 an der Kaiser-Wilhelm-Straße gegenüber des Stahlwerks in Bruckhausen war Station 1 bei unserer Serie "Duisburg am Morgen". Diese Woche sind wir von Radio Duisburg ganz früh dran und begleiten das Frühaufsteher-Leben.

Tags:



Weitersagen und kommentieren