Sie sind hier: Duisburg / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
16.06.2019 - 02:00 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radioduisburg.de/lokalnachrichten.xml

Samstag, 15. Juni 2019 - 10:30 Uhr
Ein Meidericher war wegen Drogenbesitzes angeklagt - das Amtsgericht hat den Mann jetzt freigesprochen.
Ein Meidericher war wegen Drogenbesitzes angeklagt - das Amtsgericht hat den Mann jetzt freigesprochen. Laut Anklage...
Samstag, 15. Juni 2019 - 10:30 Uhr
Fun Regatta: größtes Drachenboot der Welt geht an den Start
- Foto: IMPORT
Bei der Drachenboot Fun Regatta im Innenhafen gibt es heute um 16:10 Uhr ein besonderes Highlight. Das größte...
Samstag, 15. Juni 2019 - 09:30 Uhr
MSV Duisburg will in der 3.Liga oben mitspielen
- Foto: MSV Duisburg
Der MSV Duisburg ist in die Saisonvorbereitung gestartet. Und auch das Ziel für die kommende Saison steht fest: der MSV...
Samstag, 15. Juni 2019 - 08:30 Uhr
Heute ist Umweltmarkt in der City
- Foto: stockWERK - Fotolia
Heute (15.6) ist Umweltmarkt auf der Königstraße. Das Motto ist in diesem Jahr: Klimaanpassung leicht gemacht. Ihr...
Samstag, 15. Juni 2019 - 07:30 Uhr
Marxloh: Unfall auf der Stockholmerstraße
Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). - Foto: abr68/Fotolia.com
In Marxloh gab es gestern Abend (14.06.) einen Unfall. Ein 29-jähriger Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Ein...
Samstag, 15. Juni 2019 - 07:30 Uhr
Auch heute Traumzeit-Festival im LaPaNo
- Foto: Thomas Berns
Im Landschaftspark läuft auch heute (15.6.) wieder das Traumzeit-Festival. 4 Bühnen sind aufgebaut. Die Veranstalter...
Samstag, 15. Juni 2019 - 07:30 Uhr
Neudorf: Busse der Linie 933 fahren bis 10 Uhr eine Umleitung
- Foto: DVG
Busse der Linie 933 in Neudorf fahren seit heute Morgen (15.06.) 6 Uhr eine Umleitung. Noch bis 10 Uhr entfällt deshalb...
Freitag, 14. Juni 2019 - 16:30 Uhr
Viele Events am Wochenende in Duisburg
- Foto: Thomas Berns
Dieses Wochenende ist viel los bei uns in Duisburg. Seit gestern (13.6.) läuft schon das Weinfest auf der Mühlenweide...
Freitag, 14. Juni 2019 - 15:30 Uhr
Schüsse in Rheinhausen: Polizei sucht Zeugen
Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). - Foto: abr68/Fotolia.com
Die Polizei war heute Mittag in Rheinhausen im Großeinsatz, weil dort Schüsse gefallen sind. Mittlerweile ist klar,...
Freitag, 14. Juni 2019 - 15:30 Uhr
Bus die Vorfahrt genommen: drei Verletzte
Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). - Foto: abr68/Fotolia.com
Ein Autofahrer hat einem Bus in Bruckhausen gestern Nachmittag (13.6.) die Vorfahrt genommen. Der Busfahrer musste eine...

Weitersagen und kommentieren