Star-Sommer

Unser Star-Sommer - so klingt zu Hause!

Unser Star-Sommer bringt Euch zu den besten Konzerten in der Region. Endlich können wir wieder Live-Musik mit Freunden erleben und feiern! Ob im Stadion oder als kleines Exklusivkonzert ganz nah dran an der Bühne. Erlebt die angesagtesten Stars aus unserem Radioprogramm jetzt hautnah. 

Ein ganzer Sommer lang – die besten Stars kostenlos für Euch.

Und so funktioniert es: Auf dieser Seite erscheinen jede Woche neue Gewinnspiele für die verschiedenen Konzerte. Viel Glück bei der Teilnahme! 

Der Radio Duisburg Star-Sommer legt jetzt erst einmal eine Pause ein. In den vergangenen 5 Wochen haben wir Euch auf Konzerte von Sarah Connor, Michael Patrick Kelly, Ed Sheeran, Fanta 4, Mark Forster, Alle Farben, Robin Schulz und Felix Jaehn geschickt. Nun lassen wir es 4 Wochen lang Geld regnen. Am 25. Juli kehrt dann der Radio Duisburg Star-Sommer zurück. Wir haben dann für Euch Karten für SEEED, David Guetta und Sunrise Avenue. Der Radio Duisburg Star-Sommer - Stars hören - Stars erleben.

skyline