Sie sind hier: Duisburg / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
22.04.2019 - 17:00 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radioduisburg.de/lokalnachrichten.xml

Dienstag, 16. April 2019 - 12:30 Uhr
Sexueller Missbrauch auf Campingplatz: Duisburger festgenommen
- Foto: Gerhard Seybert - Fotolia
Missbrauch auf dem Campingplatz. Polizei und Staatsanwalschaft haben einen 72-Jährigen Duisburger festgenommen. Er soll...
Dienstag, 16. April 2019 - 10:30 Uhr
Stadt sucht Wahlhelfer für Europawahl
- Foto: Westfunk
Die Stadt sucht für die Europawahl am 26. Mai noch Wahlhelfer. Wenn ihr das machen wollt, müsst ihr mindestens 18 Jahre...
Dienstag, 16. April 2019 - 10:30 Uhr
Kind in Marxloh von Auto angefahren
- Foto: Westfunk
Kind bei Verkehrsunfall verletzt. Gestern Mittag (15.4) wollte ein 7-jähriger die Rolfstraße überqueren und wurde von...
Dienstag, 16. April 2019 - 09:30 Uhr
Wahlbenrachrichtigungen für Europawahl gehen raus
- Foto: IMPORT
Vor der Europawahl im Mai kommen jetzt nach und nach die Wahlbenrachrichtigungen bei uns Duisburgern an. Bis Samstag...
Dienstag, 16. April 2019 - 08:30 Uhr
Landgericht: Duisburger zwingt eigene Kinder zur Arbeit auf Drogenplantage
- Foto: Jochen Nühlen
Ein Duisburger soll die eigenen Kinder zur Arbeit auf seiner Marihuana-Plantage gezwungen haben. Der 43-jährige steht...
Dienstag, 16. April 2019 - 06:30 Uhr
Nach Feuer in Großenbaum: weiteres Todesopfer
- Foto: Jrg Lantelme/Fotolia.com
Nach dem Brand Anfang des Monats (6.4.) in einem Großenbaumer Hochhaus gibt es ein weiteres Todesopfer. Der Ehemann der...
Dienstag, 16. April 2019 - 06:30 Uhr
Amtsgericht verurteilt Internet-Betrüger
- Foto: Jrg Lantelme/Fotolia.com
Das Amtgericht hat gestern (15.4.) einen ebay-Betrüger verurteilt - zu 18 Monaten Haft auf Bewährung. Außerdem muss er...
Dienstag, 16. April 2019 - 06:30 Uhr
Rauch im Bethesda Krankenhaus
- Foto: Jrg Lantelme/Fotolia.com
Die Feuerwehr war am Nachmittag (15.4) im Bethesda Krankenhaus in Hochfeld im Einsatz. Es gab Rauch im Maschinenraum...
Montag, 15. April 2019 - 17:30 Uhr
Schwerpunktkontrollen gegen Raser im Duisburger Norden
- Foto: hykoe - Fotolia
Schwerpunktkontrollen gegen Raser und Tuner im Duisburger Norden. Stadt und Polizei waren in der Nacht von Freitag...
Montag, 15. April 2019 - 17:30 Uhr
Verbindungen im Kreuz Duisburg gesperrt
- Foto: hykoe - Fotolia
Straßen NRW sperrt Morgen (16.4.) mehrere Verbindungen im Kreuz Duisburg. Arbeiter erneuern dort Schilder - dabei hilft...

Weitersagen und kommentieren