Zwei Tote durch Schüsse vor Johanniter-Krankenhaus

Auf dem Parkplatz des Johanniter-Krankenhauses in Bergheim sind heute Nachmittag gegen 14:40 Uhr Schüsse gefallen.

© chalabala - stock.adobe.com

Ein 54-Jähriger Mann und seine 47-jährige Frau sind tot. Nach Angaben der Polizei hat der Mann zuerst seine Ehefrau und dann sich selbst getötet. Die Frau hat in dem Krankenhaus gearbeitet und soll sich vor kurzem von ihrem Mann getrennt haben. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Hilfe bei Suizidgedanken

Wenn eure Gedanken darum kreisen, euch oder anderen das Leben zu nehmen, bieten verschiedenen Organisationen Hilfe und Auswege an: Telefonseelsorge: 0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222. Dort sind Mitarbeiter rund um die Uhr erreichbar, mit ihnen können Sorgen und Ängste geteilt werden. Die Telefonseelsorge bietet auch einen Chat an: telefonseelsorge.de

Weitere Meldungen

skyline