Zwei Fälle von Fahrerflucht in einer Nacht in Duisburg

Am frühen Morgen gab es gleich zwei Fälle von Fahrerflucht hier bei uns in Duisburg. In Hochfeld setzte sich ein 21-Jähriger betrunken ans Steuer. Wenig später fuhr ein 22-Jähriger betrunken durch Mittelmeiderich und Bruckhausen.

© zef art - stock.adobe.com

In Hochfeld ist heute Nacht (26.07.) ein 21-Jähriger betrunken und unter Drogen gegen eine Zapfsäule gefahren und geflüchtet. Der Mann, der auch keinen Führerschein hat, konnte von der Polizei gestellt werden. Etwas später fuhr ein 22-Jähriger betrunken durch Mittelmeiderich und Bruckhausen. Dabei rammte er ein geparktes Auto auf der Bronkhorststraße und fuhr rückwärts gegen einen Baum. Ein Zeuge konnte den Mann stellen. Er zog den Schlüssel aus dem Zündschloss und wartete auf die Polizei. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von 7.500 Euro. Verletzt wurde aber zum Glück niemand.

Weitere Meldungen

skyline