"ZebraFonds": Ticketübergabe am Stadion

MSV-Fans haben heute vor dem Stadion gespendete Tickets für das Derby gegen Rot-Weiss Essen übergeben

© Radio Duisburg

Bei der Übergabe mit dabei waren Hilfsorganisationen, der Verein zebrakids und Menschen, denen die Tickets zugutekommen. Fans hatten mit der Aktion 'ZebraFonds' um Spenden für Benachteiligte gebeten. Dabei waren knapp 16.000 Euro zusammengekommen. Von diesem Geld wurden dann die Tickets gekaut. Die Aktion war so erfolgreich, dass nun ein Verein gegründet werden soll, um die Aktion auf jedes Heimspiel der Saison auszuweiten.

Spendenkonto

Ihr könnt eure Spende entweder via PayPal oder per Überweisung leisten.

PayPal:

https://www.paypal.me/Zebrastian

Überweisung:

Sebastian Paradis

IBAN DE32100110012620937977

BIC NTSBDEB1XXX

Verwendungszweck: Spende ZebraFonds

Weitere Meldungen

skyline