Wir suchen eure schönsten Karnevalserinnerungen

Wir feiern jeder für sich aber gemeinsam vor dem Radio und schwelgen in Erinnerungen: Wir suchen eure schönsten Karnevalserinnerungen! Was habt ihr erlebt an den tollen Tagen? Ganz Wunderbares oder auch mal Hölle Hölle Hölle...? Schreibt uns eure Geschichten!

Die Stimmung an Karneval (Symbolbild).
© karepa - stock.adobe.com

Helau! Donnerstag ist Altweiber – da sin‘ wir von Radio Duisburg dabei

Nun ja, das geht in diesem Jahr natürlich nicht. Aber wir lassen nicht den Kopf hängen und dichten den Text etwas um:

Helau! Donnerstag ist Altweiber – da sin ́wir daheim, das ist prima.

Wir feiern jeder für sich aber gemeinsam vor dem Radio und schwelgen in Erinnerungen. Wir suchen eure schönsten Karnevalserinnerungen:

  • Wie war das bei euch in den vergangenen Jahren?
  • Was habt ihr erlebt an den tollen Tagen?
  • Ganz Wunderbares oder auch mal Hölle Hölle Hölle...?

Schreibt uns eure Geschichten hier auf radioduisburg.de! Wir bringen eure schönsten und lustigsten Karnevalserinnerungen ins Radio - und dazu natürlich die beste Karnevalsmusik.

Radio Duisburg – im Herzen jeck.




Euer Karnevals Radio im Web und in der Radio Duisburg App streamen

Dein Karnevals Radio im kostenlosen Webstream

Jetzt gratis Radio Duisburg App herunterladen

Jetzt bei Google Play
Download on the App Store

Weitere Meldungen

skyline