Wie geht es beim TaM weiter?

Die Situation des Theaters am Marientor scheint sich zuzuspitzen. Bei Duisburg Live, der Veranstaltungsseite der Stadt im Internet, werden keine Veranstaltungen für das TaM mehr angezeigt.

© Lars Fröhlich FUNKE Foto Services

Wie geht es weiter mit dem TaM? Immer mehr Veranstaltungen stehen auf der Kippe oder werden verlegt. Das Dinner for DU 2020 von Wolfgang Trepper wird z.B. statt im TaM in der Mercatorhalle stattfinden. Das hat der Duisburger Kabarettist auf Facebook geschrieben. Einige Veranstalter sind bereits auf Duisburg Kontor zugekommen. Sie fragen für den Ernstfall nach alternativen Spielstätten. Das hat uns eine Sprecher auf Anfrage gesagt. Einzelheiten wollte Duisburg Kontor aber nicht nennen. Der Insolvenzverwalter schweigt sich zur Situation bisher weiter aus.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo