Wellness für Hunde bei "Fellness" in Hüttenheim

Wenn wir wir uns mal was Gutes tun wollen, dann setzen wir uns in die Sauna oder lassen uns bei einer Massage ordentlich durchkneten. Wellness gibt es bei uns in Duisburg jetzt aber auch für Hunde. Bei "Fellness" in Hüttenheim.

Unser Redaktionshund Mikki ist inzwischen ein echter Rentner. Der Schäferhundmix hat eine ganz graue Schnauze, aufgrund von Arthrose hat er in beiden Hinterbeinen Implantate mit denen er zum Glück wieder richtig gut laufen kann. Wir haben uns gedacht: gönnen wir dem Senior doch mal was. Zusammen mit Herrchen Nils Halberscheidt hat sich auf den Weg nach Hüttenheim gemacht, um sich ein rundum-sorglos-Paket für Vierbeiner bei "Fellness" abzuholen. Hier könnt Ihr den Radiobeitrag dazu nachhören:

© Radio Duisburg

Weitere Meldungen

skyline