Weihnachtsshow im Zirkus Flic Flac startet

Nach der erfolgreichen Sommer-Edition startet der Zirkus Flic Flac heute Abend mit seiner Weihnachtsshow.

© Flic Flac

Das gelb-schwarze Zelt in der Stadt steht wieder. Heute startet beim Zirkus Flic Flac die Weihnachts-Show. Dafür wurde groß umgebaut und jeder Zuschauer darf sich nicht nur auf eine neue Bühne, sondern auch auf eine komplett neue Show freuen. Ob riskante Tricks mit dem Motorrad, waghalsige Drahtseiltänzer oder menschliche Pyramiden: den Besuchern wird wieder einiges geboten. Also wer an Weihnachten kein Fan von stiller Nacht ist, für den ist die die Weihnachtsshow vom Zirkus Flic Flac genau das richtige. Wenn ihr auch dabei sein wollt, oder das genau das Weihnachtsgeschenk ist, das euch noch fehlt: die Weihnachtsshow vom Zirkus Flic Flac läuft noch bis zum 8.Januar. Tickets gibt es unter flicflac.de.

© Radio Duisburg
skyline