Was bleibt sind Handschellen: Ex-Polizistin ist nun Domina

Von der Polizistin zur Domina. Calea Toxic aus Duisburg war jahrelang für die Polizei im Einsatz. Jetzt ist sie Chefin der Bizarrfabrik - ein Dominastudio in Neumühl.

Bei der Polizei ist sie schon immer irgendwie aufgefallen sagt sie: künstliche Fingernägel, lange blonde Haare mit Extensions, viel Schminke. Das kam nicht immer gut an, hat auch bei ihr für Zweifel gesorgt und...

© Radio Duisburg

Und da Calea schon seitdem sie 20 war viel auf Fetisch-Partys unterwegs gewesen ist, dachte sie sich: Es gibt ja schon viele andere Frauen, die als Domina Geld verdienen, warum sollte sie das nicht auch mal versuchen? Und da war ihr ihr früherer Job sogar ne große Hilfe.

© Radio Duisburg

Manchmal vermisst Calea zwar noch ihren alten Job und ihre Kollegen. Aber alles in allem hat sie jetzt einen Beruf gefunden, der sie wirklich begeistert.

© Radio Duisburg

Und das ist ja auch das Wichtigste: Das einem die Arbeit Spaß macht! So hat Calea Toxic ihren Weg von der Polizistin zur Domina gefunden.

Weitere Meldungen

skyline