VVK für das Stadtwerke Sommerkino erfolgreich gestartet

16.000 verkaufte Tickets innerhalb von zwei Stunden: Der Vorverkauf für das Stadtwerke Sommerkino hier in Duisburg ist erfolgreich gestartet

© Filmforum

In diesem Jahr gibt es die Tickets für das Sommerkino im Landschaftspark Nord ausschließlich online. Die Server haben den Andrang problemlos bewältigt. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Probleme wegen des großen Andrangs. Dieses Jahr wurde deshalb extra ein neues System installiert. Filmforum-Chef Michael Beckmann hat uns gesagt, dass man wollte auf Nummer sicher gehen: 

© Radio Duisburg

Besonders beliebte Filme

Besonders beliebt waren die Filme Top Gun: Maverick und Monsieur Claude und sein großes Fest. Wegen der großen Nachfrage wird es für diese Filme sogar jeweils eine Zusatzvorstellung geben. Der Vorverkauf dafür startet heute (23.6.) um 11 Uhr hier. Für viele weitere Filme gibt es aber auch noch Tickets. Das Sommerkino läuft vom 13. Juli bis zum 21. August.

Weitere Meldungen

skyline