Vier Überfalle in Duisburg: Polizei sucht Zeugen

Viel zu tun für die Duisburger Polizei. Am Wochenende hat es gleich vier Überfälle im Stadtgebiet gegeben. Die Ermittler suchen Zeugen.

© pattilabelle/Fotolia.com

Die Polizei sucht nach vier Überfällen am Wochenende Zeugen. Unter anderem in der Stadtmitte: Am Freitag (17.12.) hatte ein Unbekannter einem Mann am Friedrich-Albert-Lange-Platz Pfefferspray ins Gesicht gesprüht und ihm das Handy geklaut. Am Harry-Epstein-Platz hat es Samstagmorgen (18.12.) eine ähnliche Pfefferspray-Attacke gegeben. In Neumühl haben zwei Täter einen Taxifahrer geschlagen und versucht, ihn auszurauben. In der Altstadt wurde einer 86-jährigen am vergangenen Sonntag (19.12.) das Portemonaie geklaut. In allen vier Fällen bittet die Polizei um Hinweise. Details findet ihr hier.

Weitere Meldungen

skyline