"Versuchen, auch mal durch andere Augen auf die Welt zu schauen" - Stevo159 in den Ruhrcharts

Letzten Monat ist sein neuestes Album "Blickwechsel" erschienen. Und darauf wagt er unter anderem einen "Rückblick" auf seine Kindheit.

Stevo159
© Stevo159

Stevo159 ist Rapper und Beatproduzent aus Dortmund. Am 18.06.21 ist sein neuestes Album "Blickwechsel" erschienen, auf dem sich auch der Titel "Rückblick" befindet, für den ihr ab sofort in den Ruhrcharts abstimmen könnt! Im Song geht's um die Unbeschwertheit von damals als Stevo noch ein Kind war und eben genau dieses Feeling möchte er mit "Rückblick" zurückbringen. Der Song ist von ihm selbst produziert und kommt komplett ohne Samples aus.


Mehr über Stevo159 und sein neues Album gibt's hier noch einmal zum nachhören!






Stevo159 - Rückblick

Stevo159 in den Ruhrcharts

© Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline