Vermisster im Masurensee ist tot

Nach dem Badeunfall im Masurensee gibt es jetzt Gewissheit: der 33-Jährige ist tot. Er wurde heute gegen 15 Uhr leblos im Wasser gefunden.

© animaflora - fotolia

Vergangene Woche - am bisher heißesten Tag des Jahres - war der 33-Jährige mit Familienangehörigen am Masurensee an der 6-Seen-Platte. Am Abend war er dann von seiner Luftmatratze ins Wasser gerutscht und wurde seitdem vermisst. Rettungskräfte hatten bis in die Nacht und auch am Tag danach nach dem Mann gesucht. Ein Rettungshubschrauber, Taucher und Leichenspürhunde waren im Einsatz. Da die Sicht unter Wasser sehr schlecht war, konnte der Mann aber zunächst nicht gefunden werden. Nun wurde seine Leiche geborgen und die Kriminalpolizei überprüft jetzt, wieso genau der Mann untergegangen ist. 

Weitere Meldungen

skyline