Vermisster Duisburger verletzt in Maisfeld gefunden

Ein seit Freitagabend vermisster 39-jähriger Mann aus Duisburg ist gestern Mittag (21.09.) verletzt, aber lebend in einem Maisfeld in Sonsbeck entdeckt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.

© Markus Joosten/ FUNKE Foto Services

Seit Freitagabend (19.09.) galt er als vermisst, nun ist ein 39-Jähriger aus Duisburg wieder aufgetaucht. Gestern (21.09.), gegen 13:30 Uhr, erreichte die Polizei ein entscheidender Hinweis aus der Bevölkerung. Einsatzkräfte fanden den 39-Jährigen daraufhin verletzt in einem Maisfeld in Sonsbeck vor. Der Mann war seit Freitagabend verschwunden und hatte eine großangelegte Suchaktion ausgelöst.

Rettungshubschrauber im Einsatz

Aufgrund der Verletzungen des Mannes kam ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Der Helikopter transportierte den 39-Jährigen zur medizinischen Versorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus. Über Art und Schwere der Verletzungen machte die Polizei zunächst keine Angaben.

Fahndung beendet - Polizei bittet um Löschung

Die Polizei beendete die öffentliche Fahndung nach dem Duisburger und bittet alle Bürger, die das Fahndungsfoto oder entsprechende Aufrufe geteilt haben, diese nun zu löschen. Die Beamten bedankten sich ausdrücklich bei der Bevölkerung für die Mithilfe bei der Suche.

Weitere Meldungen

skyline