Vermisstensuche: Polizei sucht weiter nach Peter C.

Die Polizei sucht nach dem 74-Jährigen Peter C.. Der Mann wird seit Montagmorgen (7.11.) vermisst und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.

© Polizei Essen/Mülheim

Dienstagvormittag (8.11.) war noch mal ein Hubschrauber über dem Duisburger Süden im Einsatz. Alle Suchmaßnahmen verliefen bisher aber ohne Erfolg. Peter C. hatte Montagmorgen gegen 8 Uhr das Sana-Klinikum in Richtung Sechs Seen-Platte verlassen. Er könnte sich in einer hilflosen Lage befinden und muss wegen einer Krankheit dringend ärztlich behandelt werden. Die Polizei bittet um Mithilfe. Besonders im Bereich der Sechs-Seen-Platte sollten Spaziergänger die Augen offen halten.

Beschreibung

Der Senior ist etwa 1,70 Meter groß, hat kurze, graue Haare (Halbglatze), einen Schnäuzer und eine untersetzte Statur. Er trägt eine schwarze Fleece-Jacke mit Kapuze und eine braun-weiß-karierte Pyjamahose. Dazu trägt er blaue Turnschuhe mit weißer Sohle. Ein Foto gibt es hier. Hinweise nimmt die Polizei Duisburg unter der Rufnummer 0203 2800 oder über den Notruf entgegen.

Weitere Meldungen

skyline