Verletzte nach Streit in Marxloh und der Altstadt

Nach Streitigkeiten in Marxloh und in der Altstadt gestern Abend sind zwei Menschen schwer verletzt. An der Tibistraße in der Altstadt sind vier Menschen aneinander geraten. 

© chalabala - stock.adobe.com

Ein 27-Jähriger wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Wenig später hat die Polizei zwei Männer in einer Wohnung festgenommen und Drogen sichergestellt. Die Tatverdächtigen sind 19- und 27 Jahre alt. Sie sollen das Opfer mit ein oder mehreren Gegenständen attackiert haben. Wegen des Verdachts des versuchten Totschlags werden sie jetzt dem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen zum Hintergrund der Tat und den Tatwaffen dauern an. Nach einem dritten Mittäter wird weiter gefahndet. 




Versuchtes Tötungsdelikt auch in Marxloh

Außerdem ermittelt die Polizei nach einem versuchten Tötungsdelikt in Marxloh. Ein 16-Jähriger war auf der Weseler Straße am Donnerstagabend mit mehreren Personen aneinandergeraten. Der Jugendliche wurde mit einem Messer schwer verletzt. Worum es bei dem Streit ging, ist noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Weitere Meldungen

skyline